1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902S und Premiere (wieder mal)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von hedobald, 13. September 2002.

1. hedobald

hedobald Junior Member

Anzeige
    Liebe Leute,
    ich weiß, wir hatten das Thema schon mal :). Ich möchte Premiere abonieren und früher immer von Premiere die Antwort bekommen: geht mit dem 9902S nicht. Letzte Woche habe ich es wieder versucht, und die Dame an der Neukundenhotline meine auf meinen Hinweis, daß ich einen 9902S habe: "ist ja prima". Dann wollte Sie noch eine Dekodernummer wissen, die ich nicht gefunden habe. Eine Woche später kommt eine Karte von Premiere mit der Bitte die Dekodernummer einzugeben. Ich habe daraufhin bei der Technikhotline angerufen und mir sagen lassen, daß Premiere nur Abos mit bestimmten, von P. freigegebenen Decodern verkauft, die 9902s gehört nicht dazu. Premiere steht von dem aus und lehnt immer noch zahlende Kunden ab. Ich versteh's nicht. Heißt konkret: ich kann mir also nur eine D-Box kaufen, die Nummer aufschreiben, die D-Box wegschmeißen und das Abo bestellen. Oder wird die Smartcard mit der Dekodernummer codiert, daß sie dann auf der 9902s nicht mehr läuft?
    Meine Frage: kann mir jemand einen Tip geben, wie ich sonst noch legal an ein Abo komme (oder hat jemand eine alte oder kaputte Box für mich)?

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Es gibt keinen anderen Weg bisher. Vielleicht wenn es die CI's gibt und Nein, die Karte hat nix mit dem Decoder zu tun, würde also bei Dir laufen solange Betacrypt decodiert werden kann.

3. Werner07

Werner07 Junior Member

Gibt unten deine SN Nr. an .Ich habe auch ein Abo auf 9902 bekommen.

4. hedobald

hedobald Junior Member

Danke für den Tip, nur, was ist den eine SN Nummer?

5. Werner07

Werner07 Junior Member

Auf der Box steht die Serial Nummer 000245x xxx
    und die geht.

6. Werner07

Werner07 Junior Member

Die Geräte Nr. auch 262 xxxx-xx/B
    unter Tel Nr. 0180 511 0000 nur die .
    Die Karte dann bei der Technik 0180 512 0000 und schon hast du ein Abo.

7. dvd-donald

dvd-donald Junior Member

Hallo Hedobald,

vielleicht ein kleiner, nicht ganz unwichtiger Hinweiß, der 9902 kann kein
    Premiere Programm dekodieren !!!
    Erst wenn ein Alphacrypt CI-Modul (und nur ein solches, kost ca. 200 EUR)
    im freien CI-Slot des 9902 steckt kann über diesen "Moduldecoder" Premiere
    empfangen werden

Gruß Manfred

8. hedobald

hedobald Junior Member

Danke, Manfred, ich habe ein Alphacrypt, und hätte das vielleicht in meiner Mail erwähnen sollen.

Diese Seite empfehlen