1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902s Umschaltprobleme 19,2 auf 28,2

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Adam, 1. Februar 2005.

  1. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Habe ein merkwürdiges Problem. Der 9902 hat leider das Problem, dass er von 19,2E auf 28,2E nur zähe den Diseqc bedient. Manchmal schlatet er normal und manchmal dauert es bis zu 30 Sekunden. Von 19,2 auf 13E geht es ohne Probleme. Kennt jemand einen Lösungsweg?
     

Diese Seite empfehlen