1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902S Settings

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Bad-Cat, 19. Januar 2002.

  1. Bad-Cat

    Bad-Cat Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Cloppenburg
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich bin absulut neu hier und mit Sattechnik kenn ich mich auch nich aus (noch nich).
    Ich habe einen MM9902S gekauft wollte da ein Alphacrypt reinsetzen und meine D-Box 2 Z karte
    verwenden . Funzt das ?
    Habe hier in den beiträgen gelesen. Wieso muss ich für Premiere Settings einspielen und vorallem Wie geht das ??
    Braucht man das ??
    Wo kriegt man das her ??

    bin für jede Hilfe dankbar da ich absolut O Ahnung habe.
     

Diese Seite empfehlen