1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 und umschalten

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rmb, 28. Dezember 2002.

  1. rmb

    rmb Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Nach längerem Betrachten eines Sat Kanals, lässt sich dann nicht mehr umschalten. Weder über die FB, noch mit den Tasten am Gerät.
    Das Gerät kann nur in stand by geschaltet werden. Danach funktioniert es dann wieder.
     
  2. dan

    dan Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Nürnberg
    Nach dem ich ein paarmal Erweiteren Kanalsuchlauf durchgeführt hatte, habe ich selbes Problem gehabt. Meine Meinung nach, liegt die Ursache im "Lücke"-Effekt: das Gerät verteilt den Speicher nicht effektiv. Beim AD2.2 war es ähnlich.
    Versuch mal mit einem Editor Kanal-settings auslesen, speichern und dann wieder schreiben. Normaleweise Editors "packen" alles gut. Ich habe es geschafft.
     

Diese Seite empfehlen