1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 und Premiere Bundesliga - Probs?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von sven1309, 18. Januar 2003.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hallöchen...
    Jetzt sitze ich hier schon eine ganze Zeit über dem Forum und bin kaum fündig geworden, vielleicht könnt ihr ja helfen.
    Habe mir für meinen 9902 über die Feiertage ein Alphacrypt gegönnt und bin damit richtig zufrieden. Nächste Woche gehts ja mit der Fussball-Buli wieder los, deshalb hier meine Frage: Gibt es irgendwelche bekannten Probleme mit der 3.0er Version bezüglich den Kanaloptionen bei der Bundesliga (oder der Formel Eins). Muss ich da was am Setting ändern, um evtl. nicht im Dunkeln zu stehen?

    Danke für 1000 Antworten... läc

    Sven

    <small>[ 18. Januar 2003, 15:41: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen