1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 und PC-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von gogo58, 16. März 2003.

1. gogo58

gogo58 Neuling

Anzeige
    Hallo,

als Laie habe ich folgende Frage?
    Wie bekomme ich meine Aufnahmen vom 9902 auf den PC und von dort auf DVD gespeichert ??

läc
    mfg
    gogo58

2. Matze00

Matze00 Junior Member

moin
    mit MediaMex beckommst du die daten auf deinen pc & kannst die weiter bearbeiten.

matze

3. dl1xm

dl1xm Guest

Und wie komme ich mit den Daten auf den PC? Doch nicht etwa über RS232 auf der Rückseite? Wie lang soll das denn dauern?
    Gibt hier jemand mal einen Tip??

4. sven1309

sven1309 Senior Member

Hallo!
    Wäre nett wenn ihr in Zukunft mal die Suche anschmeisst, da findet sich nämlich eine ganze Menge zu genanntem Thema, u.a. der Ausbau der Platte und den folgenden Anschluss an den PC über IDE bzw. die Sache mit dem Nollmodemkabel, was aber aufgrund der Datenmenge tüchtig dauern sollte.

Sven

P.S.: Ich mache hier mal der Übersicht halber zu.

Diese Seite empfehlen