1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 und DisiCon-LNB

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Woffer, 23. April 2002.

  1. Woffer

    Woffer Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oslo
    Anzeige
    Hei Leute,
    Mein 9902 und DisiCon-LNB funksionieren nicht richtig zu sammen.Einige Sender zum Beispiel alle Sender der ARD und RTL kan ich nicht sehen.Mein Receiver zeigt mir nur die Namen in der Senderliste.Wenn ich sie anklicke komt da nur kein oder schwaches Signal.Ich hoffe das ihr mir helfen koent.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ..da hast Du ganz schlechte Karten,der Disicon verlangt zwei verschiedene LOF's,das ist mit der derzeitigen Software unmöglich...
     

Diese Seite empfehlen