1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 & TMPGEnc - Wie lange dauert das Syncen von Bild & Ton?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von sven1309, 26. Mai 2003.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hallo Nokia-Gemeinde!
    Habe den kleinen Aufwand betrieben und meinen 9902 auseinandergeschraubt und ein paar Aufnahmen auf meinen PC via Mediamex überspielt. Nun hab ich die Ton- bzw- Videodatei synchronisiert mit TMPGEnc und habe mich gewundert, dass das doch richtig lange dauert. U.U. könnte das an meinem doch schon etwas älteren Prozessor liegen. Da ich das irgendwie (ich befürchte mit einer Neuanschaffung) abstellen möchte nun meine Frage:
    Wie lange dauert bei euch dieser Vorgang mit TMPGEnc?Natürlich ist das von der Länge des Files abhängig, vielleicht könnt ihr das mal in Relation stellen (Prozessor und PC-Leistung wären auch nicht schlecht). Oder kennt ihr ein anderes Prog, mit dem die Sache zügiger vonstatten geht?

    Besten Dank für eure Antworten...

    Sven

    <small>[ 26. Mai 2003, 23:56: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Was heisst denn syncronisiert. Tmpeg encoded neu. Daher hast du eine so lánge Rechenzeit.
     
  3. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Da muss ich dann gleich nochmal nachfragen: dann geht das mit dem Syncen gar nicht so einfach??? Auch wenn ich nicht neu encoden will???

    Sven
     

Diese Seite empfehlen