1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 SW-Update -> 3.0

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Tom Bombadil, 16. November 2002.

  1. Tom Bombadil

    Tom Bombadil Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Hi ! Gehöre zu denen , die sich das sw-Update von 1.2 auf 2.2 geschenkt haben und gleich von 1.2 auf 3.0 gegangen sind. Und ich sage nur : OBERAFFENGEIL ! breites_ N-tv eingestellt. Update gestartet. ca. 12 min später war alles paletti. Ohne notwendigen Reset. Ohne Reibereien. Jetzt mit DD5.1 !! FETT !! GANZ FETT !! Heute auf Pro 7 mit 2 Filmen getestet. Frunzt einwandfrei !! Dann minutenweise vorwärts springen mit den Zahlentasten.Cool. der typ. 8-min Werbeblock wird per Tastendruck übersprungen.(gehts auch rückwärts ?) + Schnellere Menüs. + Schnellerer Start der Kiste aus dem Standby-Schlaf. Unglaublich, was alles lediglich mit Software zu verbessern ist. Alte Programmlisten sind beibehalten worden und alte Aufzeichnungen lassen sich auch noch ( mit kleinen Sound-Einschränkungen ) abspielen. Und während die PAUSE-Aufzeichnung läuft kann ich jetzt endlich irgendeine andere Aufzeichnung abspielen ! WELTKLASSE ! Nokia macht aus dem Trabbi nen 911er. DANKE, Nokia. Was lange währt wird endlich gut ! see ya, Tom.
     
  2. hedobald

    hedobald Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    München
    Hallo Tom, Deine Begeisterungsfähigkeit macht mich richtig neidisch. Ich persönlich kann, nachdem ich schon durch andere Receiver mitgekriegt hab, wie z.B. ein richtiger EPG aussieht, bei Nokia 3.0 nur müde gähnen.
     
  3. valshare

    valshare Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    düsseldorf
    Also ich bin heute noch froh, daß ich das Gerät direkt wieder zum Händler gebracht habe und mir das Geld wieder auszahlen lassen habe. Hatte die Kiste mit der Soft 1.2 drauf.

    Sorry...aber Nokia bekommt von mir keinen müden €uro mehr. Die Handy´s sind der gleiche mist.

    Gruß, Valle
     
  4. Tom Bombadil

    Tom Bombadil Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    HH
    Welche Hardware habt ihr denn jetzt an Stelle des Mediamasters stehen ?
     

Diese Seite empfehlen