1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 schaltet sich einfach ab

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von veronica, 14. Oktober 2003.

  1. veronica

    veronica Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Poikam
    Anzeige
    Nach einem Festplattenwechsel habe ich das Problem, dass sich mein 9902 einfach von Strom wegnimmt, wenn er im Standby ist. D.h. man sieht nur ein schwarzes Display, also keine Uhrzeit und er reagiert auch nicht auf die FB.

    Ansonsten funzt alles einwandfrei; bisher. Man weiss ja nie bei der Kiste ..........

    Wer kann mir helfen ? Danke !
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    möglicherweise ein Netzteilfehler (wegen zu geringer Stromentnahme kommt der Überspannungsschtz?)
     

Diese Seite empfehlen