1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 S und FreeCam2

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von todd_bcc, 5. März 2002.

  1. todd_bcc

    todd_bcc Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hallo, bin nun auch Besitzer eines 9902 und bin leider auch etwas enttäuscht !! Ich hatte hier erfolgreich einen Galaxis IQG1 mit nem FreeCAM2 laufen. Null Probleme, aber nu, im 9902 will das Ding nicht.
    Weis da jemand was da zu machen ist, oder wäre ??
    Sonst müßte ich das Teil wohl wieder abgeben.
    Gruss
    Todd
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    einfache sache, hau das Freecam weg, ist eh illegal, kauf für den 9902er ein Alphacrypt, da dieses dort korrekt läuft, und damit du dann auch Premiere schauen kannst, holst du dir einfach ein Abo.

    mfg Norbert
     
  3. todd_bcc

    todd_bcc Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Saarland
    SO, wie ich das eben gelesen hab, lohnt das wohl nicht mehr. Einstellung des Sendebetriebes u.U. im Mai, wegen chronischer Finanzschwäche.
    Und nochwas, natürlich hab ich ein Abo , Norbert.
    Gruss
    Todd
     

Diese Seite empfehlen