1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 S und free-x-tv modul

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rkesthal, 22. Januar 2004.

  1. rkesthal

    rkesthal Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    esthal
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit dem 9902 und einem Free-x-TV Modul ? Habe es bis jetzt nur einmal geschafft, das Ding zum Laufen zu bringen .Nach Stecker ziehen erkannte der MM das Modul, aber seit dem letzten einschalten erkennt er es einfach nicht mehr. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen !!!
    Danke ! durchein
     
  2. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Auf free-x tv einschalten und erst dann das Modul einschieben - dann gehts.
     
  3. rkesthal

    rkesthal Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    esthal
    Es funzt !
    Danke !
     

Diese Seite empfehlen