1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 S und Aufnahmen die nicht enden

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rmb, 17. Februar 2002.

  1. rmb

    rmb Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Ich habe bei meinem 9902 S das Problem, dass Timer Aufnahmen nicht enden wollen. Auch wenn ich versuche das Menü aufzurufen und die Aufnahmen manuell zu stoppen, kommt noch nicht einmal das Menü. Auch auf die Stand by Taste reagiert das Gerät nicht.
    Es hilft nur den Stecker heraus zu ziehen. Meiner Beobachtung nach geschieht dies nur, wenn ich Aufnahmen programmiere, die über den Tageswechsel gehen (z.B. 12.2.2002 22:30 - 13.2.2002 00:30)
    Kennt jemand dieses Problem?

    gruss

    rmb
     
  2. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Wien
    versuch mal die Menü Taste etwas länger zu drücken. Dann müsste er die Aufnahme abbrechen.

    Gruß Tom
     

Diese Seite empfehlen