1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 S mit AD 1.2 -> Kein Update vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Jui, 9. April 2004.

  1. Jui

    Jui Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deggendorf
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte heute einen 9902 S auf die neuste SW aktualisieren, aber bei Einstellung des Receivers auf den angebenen N-TV-Kanal (gemäß Nokia-Website) und anschliessenden Aktualisierungsversuch kommt die Meldung, dass es keine neuere SW-Version gibt. Das kann ja wohl nicht sein wenn ich noch AD 1.2 drauf habe, oder?
    Oder kann es sein, dass derzeit einfach die SW nicht bereitgestellt wird?
    Kann man die SW irgendwo anders bekommen und über ein Nullmodemkabel auf das System laden? Wird aber wohl ewig dauern ... wenn überhaupt möglich.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    PS: Wie kann man manuell einen Kanal anlegen und mit bestimmten Parametern definieren?

    Viele Grüße,

    Jui
     

Diese Seite empfehlen