1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 Programminfo

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Sat-User, 11. März 2002.

  1. Sat-User

    Sat-User Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Welver
    Anzeige
    Hallo allerseits
    Gerät Nokia 9902
    Habe folgende Frage:
    Beim Aufrufen der Programminformation mit der "I-Taste" oder bei Kanalwechsel werden Informationen über die laufende und folgende Sendung eingebelendet. Die dort angegebene Uhrzeit zeigt immer 5 Minuten zuviel an. Die Receiver-Uhr steht aber auf der richtigen Zeit. Verstelle ich die Receiver-Uhr ist die Uhrzeit der Anfangszeit korrekt. Allerdings ist das wenig sinnvoll weil ja dann meine Timeraufnahmen nicht mehr stimmen.
    Hat jemand das gleiche bei seinem Receiver beobachtet??

    Gruss SAT-User
     

Diese Seite empfehlen