1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 - Probleme mit Timer

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von cantor, 4. Juli 2002.

  1. cantor

    cantor Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hi!

    Heute wollte ich mal wieder den Timer meines 9902 proggen und ich kann weder die Start- noch die Stoppzeit eingeben, da die Menüführung meldet: "Ein Datum ist nicht komplett". Das Datum habe ich eingegeben, aber ich bekomme jedesmal wieder diese Meldung. Wer weiß Rat?

    Gruß, Martin.
     
  2. Flepp

    Flepp Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Luxemburg
    Netzstecker ziehen und Nokia auf Astra Sender einschalten.
     
  3. Wotan

    Wotan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Nordhorn
    Ich hatte damit auch schon mal probs, bis ich dann
    merkte das ich tag/monat/jahr in der falschen reihenfolge eingegeben hatte. wüt

    MFG
     
  4. cantor

    cantor Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Thanks. Aber mittlerweile funktioniert es komischerweise wieder. Aber das nächste Mal werde ich wohl den Stecker ziehen müssen...

    Gruß, Martin.
     

Diese Seite empfehlen