1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902: Probleme mit Aufnehmen und Abspielen !???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von veronica, 24. Juni 2003.

  1. veronica

    veronica Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Poikam
    Anzeige
    Folgende Probleme hab ich seit kurzem:

    1. 9902 beginnt mit Aufnahme korrekt, bleibt aber dann urplötzlich stehen, hängt sich auf und nichts geht mehr:

    a) dabei hat er sich einmal komplett verabschiedet, d.h. es war keine Anzeige mehr zu sehen im Gerät und auch der FS blieb schwarz. Als wäre er ohne Strom, was nat. nicht der Fall war.

    b) heute zeigte er für die komplett programmierte Aufnahmezeit "REC" an; aufgenommen hatte er aber nur einen Teil, wie sich dann hinterher rausstellte.

    2. Beim Abspielen von Aufnahmen hängt er sich ständig auf:

    a) mal ganz, so dass ohne Stecker ziehen gar nix mehr geht.

    b) oder die Aufnahme ist ständig am Ruckeln und krachen (Ton)


    Bitte helft mir! Hab Angst vor einem Wutanfall, denn dann ist die Kiste hin.


    P.S.:

    wüt Niemehr NOKIA! Ob Handy oder Digi-Box: ALLES NUR ******** !!!!!!!!!!
     
  2. Volkie

    Volkie Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hohenleipisch
    Hallo,

    ich glaube auch so ein Problem gehabt zu haben. Er hat nicht immer aufgenommen... usw. ob er sich aber komplett Aufgehängt hat? Keine Ahnung mehr, ist schon zu lange her.

    Ich hatte das Gerät dann zu Nokia gesendet (Garantie), waren sehr freundlich & schnell. Es war die Festplatte, sie wurde getauscht & ich bin bis heute glücklich...

    MfG, Volkie.
     
  3. veronica

    veronica Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Poikam
    Tja, Garantie hab ich keine mehr. Am liebsten würde ich ihn in die Mülltonne werfen !!!

    Wäre eine Erlösung für mich ! breites_
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Hast du schon mal einen FlashErase durchgeführt?
    Eine Anleitung findest du hier
    Insbesondere nach einem Softwareupdate (auf AD 3.0) ist dieses dringendst anzuraten.
     

Diese Seite empfehlen