1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 mit 80 GB-Festplatte: Wertfrage ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von veronica, 1. Mai 2004.

1. veronica

veronica Neuling

Anzeige
    Nachdem ich die Schnauze von Nokia endgültig voll habe, werde ich mit diese Woche nen DVD-Rec. holen und im Gegensatz dazu meinen 9902 (Baujahr 2001) mit einer 1/2 Jahr alten Seagate-80GB-Festplatte bei E-Bay anbieten. Hat jemand Erfahrung, was mir das preislich bringen sollte?

P.S.: Das Grät funzt 1a; nur die Software ist dank Nokia tw. grauenhaft. durchein

2. Mateo19

Mateo19 Senior Member

30 - 40 Euro

3. iMac

iMac Board Ikone

die Logik versteh ich nicht. Digitaler Sat-Receiver gegen DVD-Recorder tauschen?

- Gibt es denn einen DVD-Recorder, den ich an meine Sat-Anlage hängen kann, um Digital-TV zu empfangen?
    - In einer guten Qualität kann ich auf eine DVD eh nur ca. 1 Stunden aufnehmen.
    - Wie sieht es mit der Timeshift-Funktion aus? Da brauche ich ein DVD-RAM-Gerät (z.B. Panasonic), und die DVD-RAM-Scheiben sind nicht gerade günstig. Außerdem muß bei einer Timeraufnahme immer noch ein Sat-Receiver mitlaufen.

<small>[ 04. Mai 2004, 09:27: Beitrag editiert von: Peter96472 ]</small>

4. Westi

Westi Junior Member

Ich habe seit der letzten Reparatur keinerlei Probleme mit dem 9902 S.

Für 11,50 Euro würde ich das Ding mit der 80 GB-Platte ohne ebay jederzeit abkaufen.

Gruß
    Heinz

5. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Die platte kosten bei eBay knapp unter 40 Euro! Lass dich nicht verkackeiern.

Diese Seite empfehlen