1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902: Keine neue Software vorhanden...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von cantor, 24. November 2002.

  1. cantor

    cantor Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo!

    Ist die neue Software 3.0 von Astra wieder heruntergenommen worden? Mein 9902 (Software 2.2) meldet beim Versuch, die Software zu aktualisieren, dass keine neue Software vorhanden sei.

    Nur, damit ich nichts falsch mache: der Receiver muss doch bei der Aktualisierung auf "n-tv" stehen. Habe ich sonst noch was zu beachten?

    Gruß, Martin.
     
  2. Grass

    Grass Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hilzingen
    Hallo,

    die Kartenschächte sollten leer sein!

    Mit feundlichen Grüßen
     
  3. cantor

    cantor Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Hmmm...

    Ich habe keine Karte im Schacht.
    Daran kanns nicht liegen...

    Gruß, Martin.
     

Diese Seite empfehlen