1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 Festplatte NMFS

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rmb, 22. Dezember 2002.

  1. rmb

    rmb Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Nach viermaliger Reparatur und 11 Wochen ohne Receiver habe ich gestern erneut meinen Receiver zurück erhalten.
    Und immer noch der gleiche Fehler:
    Aufnahme nicht möglich, da weniger als 3h Aufnahmezeit auf der Festplatte.
    Die List-Funktion ist nicht verfügbar, und Festplatte löschen ändern nichts.

    Die Info zeigt keinen Festplatten Typ, aber NMFS Fehler.

    Weiss jemand was zu tun ist?
    Ist die Platte defekt?
    Da ich nun den dritten Receiver mit diesem Fehler habe, wer hat ähnliche Probleme?

    gruss

    rmb
     
  2. Duketreiber

    Duketreiber Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Hi,
    hatte meiner auch. Da ist die Festplatte hinüber. Siehe auch hier .

    Greetz
    Duketreiber
     

Diese Seite empfehlen