1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 + DD

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von digi-muc, 22. Oktober 2003.

  1. digi-muc

    digi-muc Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    m
    Anzeige
    Wenn ich über Pro 7 Spielfilme in Dolby Digital aufnehmen will, verabschiedet sich mein digitaler Ton immer nach 30-40 Min. und ich habe Stummfilm.
    Das betrifft nur die Aufnahme, ich habe gleichzeit den Film angeschaut, da war der Ton OK.

    Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht, bzw. gibt es ein Lösung für dies Problem?? Ausser dem Neukauf eines vernüftigen Receivers!!!

    D-M
     

Diese Seite empfehlen