1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 Ad 3.0 Probleme mit Timeraufnahmen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Cinedome, 27. November 2002.

  1. Cinedome

    Cinedome Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Fulpmes
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Nach dem Update auf die Version 3.0 funktionieren keine Timer-Aufnahmen mehr. boah!
    Das Gerät schaltet sich zwar ein, wechselt aber nicht auf den programmierten Sender, und nimmt auch nichts auf. Habe als Aufnahmeart "Aufnahme" eingestellt.
    Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht, und wer kann mir bei diesem Problem helfen?

    Jetzt schon vielen Dank für die Antworten
     
  2. O.

    O. Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    -
    Hallo,

    über diese Thema hat man schon hier tausend Mal diskutiert.

    Aber hier nochmal: Es ist nötig bei jeder neue Software, erstmal einen Werksreset (d.h. Rückstellung aller Einstellungen auf Auslieferungszustand) zu machen (hier kannst du unter anderem das und wie man einen Werksreset macht nachlesen). Sonst funktioniert die Timer-Aufnahmen nicht (bzw. dieses Phänomen bleibt). winken

    mfg O.
     

Diese Seite empfehlen