1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9900c Humax EPG Serienaufnahme Fehler HELP!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 12. Juli 2009.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo an alle,

    habe seit einiger Zeit bei meinem 9900c in der EPG wenn ich Serienaufnahme/Alle Episoden programmiere (z.B. bei Pro Sieben da ist das Problem verstärkt aufgetaucht) das Problem wenn mann z.B. die gewünschte Sendung/Serie in der EPG herholt und dann Record drückt anschließend alle Episoden, das er dann auch noch 2-3 nachfolgende Sendungen als Serienaufnahme/alle Episoden auch rot macht/als Aufnahme kennzeichnet und dann auch in der Übersichtsliste der programmierten Sendungen drin ist und anschließend wahrscheinlich auch mit aufnimmt, egal ob Spielfilm oder Serie!!!

    Habe versucht heute Die Simpsons in der EPG als Serienprogrammierung alle Episoden einzuspeichern, er hat mir aber dann auch noch die nachfolgenden Spielfilme Harry Potter, Flightplan und Panic Room mit eingespeichert sprich die einzelnen Felder der Filme Rot für Record dargestellt obwohl das eigentlich keine Serien sind, ähnlich ist es bei Gossip Girl für nächsten Samstag 18.07 als Serienaufnahme versucht einzuspeichern da nimmt er automatisch auch noch 90210 und die Newstime auf, auch als Serienprogrammierung. Bei den anderen Sendern ist mir das in der EPG nicht aufgefallen, eben nur verstärkt bei Pro Sieben (obwohl das wir auch bei Marienhof Serienprogrammierung letztes mal aufeinmal komplett für eine Woche auch die Verbotene Liebe als Serienaufnahme drin hatten obwohl wir das gar nicht sehen noch einprogrammiert hatten) kennt jemand das Problem, oder ist das einfach normal zur Zeit und ein Problem allgemein, weil mein Vater hat ebenfalls den 9900c von Kabel Deutschland und der hat das selbe Problem versärkt bei Pro Sieben. wie oben geschildert.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke im voraus,

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen