1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9900c EPG Serienaufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rollmops123, 13. Januar 2009.

  1. rollmops123

    rollmops123 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich per EPG eine Serie aufnehmen möchte, sage ich ja bei der entprechenden Auswahl "Alle Episoden aufnehmen". Jetzt werden auch alle Episoden des momentanen EPG-Zeitraums artig in in die Aufnahmeliste übernommen.

    Jetzt mein Problem: Was passiert wenn die EPG-Daten an den Folgetagen erweitert werden. Ich konnte noch nicht sehen, dass die Aufnahmedaten auf die Folgetage erweitert wurden. War ich zu Ungeduldig? Werden die Daten erst erweitert, wenn die letzte Episode aus der Liste abgearbeitet wurde? Muss ich jedesmal nach 14 Tagen die Serien neu programmieren?

    Wer hat da Erfahrung?

    Gruß und Danke
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: 9900c EPG Serienaufnahme

    Die Aufnahmedaten erweitern sich normal automatisch. Seit dem letzten Update funktioniert das eigentlich. Meine Serien werden immer aktualisiert.
     

Diese Seite empfehlen