1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9900c Aufnahmen weg, oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bowmore, 17. November 2009.

  1. Bowmore

    Bowmore Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit Sonntag folgendes Problem.
    In meinen Aufnahmemenue werden plötzlich alle aufgezeichneten Sendungen nicht mehr aufgelistet. Der Speicherplatz zeigt, wie vorher noch 31,8% an. Also scheinen die Aufnahmen nicht gelöscht, ich kann sie nur nicht mehr sehen. Neue Sendungen können aufgenommen werden und werden auch im Menue angezeigt.
    Ich könnte versuchen die Festplatte zu formatieren, aber dann wären die Sendungen alle gelöscht. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung um die Aufnahmen noch sehen zu können.
    Für eine Hilfe wäre ich dankbar.


    Michael
     
  2. Bowmore

    Bowmore Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9900c Aufnahmen weg, oder doch nicht?

    Ist es wirklich so, daß noch niemand dieses Problem hatte?:confused:

    Oder gibt es keine andere Lösung als die Festplatte neu zu formatieren?:eek:

    Vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen Tip geben. Wäre sehr dankbar.;)

    Gruß Bowmore
     
  3. Gerhard2002

    Gerhard2002 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800
    AW: 9900c Aufnahmen weg, oder doch nicht?

    Ich hatte das Problem kürzlich auch mit meinem PDR 9800 SAT. Auskunft sowohl von der Sky-Hotline als auch von der Humax-Hotline: an die Daten kommt man nicht mehr ran, also Platte formatieren.
    Die Aufnahmen sind also weg :wüt:

    Ich werde jetzt alles, was im Free-TV kommt, über die TV-Karte meines PC's aufnehmen und auf eine Multimedia-HD überspielen. Das erscheint mir sicherer.

    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit nicht zertifizierten HD-Recivern, z.B. von Technisat. Gibt es da Probleme?

    Gruß
    Gerhard