1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9900 speichert Sender nicht?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marshyper, 8. Juli 2007.

  1. marshyper

    marshyper Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe mir das Digital+ Abo mit dem Humax 9900c geholt und versuche seit Stunden das Teil zum Laufen zu bekommen.
    aktuelle FW ist schon drauf. Er macht auch den Sendersuchlauf findet auch 191 TV Sender, dann drücke ich OK zum Speichern. Da kommt auch kurz eine Fortschrittsanzeige das er abspeichert. Wenn man dann aus dem Menü rausgeht kommt die Meldung "Zur Zeit sind keine Kanäle verfügbar. Drücken sie OK um nach Kanälen zu suchen".
    Habe ich schon tausendmal gemacht, auch manuellen und linearen Suchlauf.
    Ein Thomson Receiver habe ich auch da, da gehts tadellos.
    Pegel liegt so bei 57-60, Quali bei 100.
    Auffällig ist das er im Suchlaufbildschirm nach dem Suchlauf 0% oder ca 40% pegel und Quali anzeigt.
    Stelle ich mich irgendwie zu doof an oder ist er defekt?
    Welchen Pegel habt ihr eigentlich so?
     
  2. tigge1976

    tigge1976 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9900 speichert Sender nicht?

    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Habe bei Kabeldeutschland angerufen, die tauschen das Gerät innerhalb von 5 bis 10 Werktagen aus.
     
  3. marshyper

    marshyper Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9900 speichert Sender nicht?

    Hi!

    Ich hatte es nochmal mit einem anderen Receiver probiert. Musste leider feststellen das der auch nicht alle Sender bringt. Also wirds wohl am Signal liegen. Da ich keine Lust habe den KD Techniker zu bezahlen wenn das Signal im Keller stimmt (wahrscheinlich wirds wiedermal am Hausnetz liegen-Mietshaus) habe ich das Paket erstmal wieder zurückgeschickt . Ich werde erstmal über die Hausverwaltung versuchen eine für mich kostenlose Lösung zu finden.
    Kannst ja mal berichten ob bei dir der Austausch etwas gebracht hat.