1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800s zu langsam

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Nokia problem, 9. Mai 2004.

  1. Nokia problem

    Nokia problem Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    witten
    Anzeige
    Mein NOkia 9800S leuft zu langsam.
    und im sommer kann ich kaum fernsehen weil ein baum im weg steht. KAnn man da was machen
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Was ist zu langsam? Wenn es die Reaktion auf die Fernbedienung ist, solltest du mal die Softwareversion prüfen, die letzte ist di MA2.0.
    Entweder einen neuern Standort für den Spiegel suchen, oder Baum weg.
     
  3. Nokia problem

    Nokia problem Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    witten
    Das mit dem Update habe ich mir auch schon überlegt aber woher soll ich den software update runterladen
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Eine Möglichkeit, die Software zu bekommen ist diese Seite .
     

Diese Seite empfehlen