1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800iPDR - Probleme beim Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mic2904, 9. Oktober 2006.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich hab gerade soweit meinen neuen Receiver angeschlossen. Ist schon ganz ok das Teil, aber ich hab ein Problem:

    Wenn ich Aufnehme, bzw wenn ich uebers EPG plane was aufzunehmen kann ich nur noch bedingt umschalten. Jedesmal kommt Fehler 54 und fragt mich ob die aktuelle Aufnahme gestoppt werden soll, oder nicht. Natuerlich sag ich Nein, aber er laesst mich nicht weiter umschalten. Kurioserweise sind es meist etwa 3-4 Programme hoch, dann ists alles weg :rolleyes:

    Hat jemand ne Idee woran das liegt?

    Das Aufnehmen ansich funzt, aber warum soll ich was aufnehmen, was ich gleichzeitig gucke... :eek:
     
  2. maverick2

    maverick2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    28
    AW: 9800iPDR - Probleme beim Aufnehmen

    Wenn du über Sat empfängst und nur 1 LNB angeschlossen hast und du nimmst etwas auf, kannst du nicht auf Kanäle umschalten, die auf der selben Ebene liegen.
    Wenn du also einen Kanal auf horizontal aufnimmst, kannst du nicht auf Kanäle wechseln, die ebenfalls horizontal ausstrahlen, sondern nur auf vertikale.
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: 9800iPDR - Probleme beim Aufnehmen

    Kurios,

    hab wohl zudem das Loop-through Kabel nicht angeschlossen. Damit scheint es zu gehen... Zumindest diverse Tests haben gefunzt.
     

Diese Seite empfehlen