1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von diebro2, 15. Mai 2008.

  1. diebro2

    diebro2 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin liebe forumsmitglieder
    frage: kann ich von der festplatte auf einen anderen recorder was abspeichern ?
    wenn ja , wie ? vcr scard kabel verbinden und dann ,sorry ist ein bischen doof die frage .:confused:
    frage zur festplatte soll ja 160 giga haben, 80 sind für premier res. der rest ?
    habe 45 min aufgenommen und dann sagt er nur noch 11 giga frei?
    habe ich die möglichkeit die bildqualität runter zu setzen und die spieldauer zu verlängern ?
    kann ich über den netzwerkstecker das gerät mit dem pc verbinden?
    tut mir leid über die fragen ,mach einer wird schmunzeln,aber da für weiß ich auf anderen gebieten bescheid.
    über antworten würde ich mich freuen.:eek:
    gruß Dieter
     
  2. caspion

    caspion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aw: 9800

    wenn du vom receiver zb. auf einen dvd recorder meinst, ja einfach über scart.

    das ist komisch, sollten ja noch ca. 80gb frei sein ...

    Nein das ist nicht möglich.

    Nein auch das ist nicht möglich, da das Gerät kein LAN Anschluss hat und der USB Anschluss nur für Humax gedacht ist für Interne Zwecke.

    mfg
    caspion789
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aw: 9800

    ...und auch nicht erwünscht. Der Humax ist ein 1:1 Recorder, er nimmt alle die Daten auf die in dem Stream enthalten sind, also inkl. DD, alternative Sprachspuren, Untertitel etc... Du kannst allerindgs eine grössere geeignete Festplatte einbauen, lese dazu den entspr. Thread. Die 80 GB bleiben aber immer für P. Direkt+ reserviert.