1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800 Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meyers, 4. Oktober 2006.

  1. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Das Update für den 9800 Sat ist da.

    Ich lade es gerade. mal sehen was so tolles drin ist.
     
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: 9800 Update

    ... gerade durch Zufall auf "Software aktualisieren" gekommen (eigentlich hatte ich mich verklickt) und gesehen, dass es ne neue Software gab. Schade, das bislang hier noch keine weiteren "Erfahrungen" stehen... ob ich auch mal so mutig sein soll *gg*
     
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: 9800 Update

    Also runtergeladen (hat ne ganze Zeit gedauert)... auf den ersten Blick:
    - Teletextunterstützung im Gerät selber (Blaue Taste)
    - Besserer EPG (schneller, Infotexte auch für mehr als aktuelle und folgende Sendung)
    - Automatisches Trennen der Aufnahmen (nach EPG) abschaltbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  4. datom84

    datom84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Technisches Equipment:
    dbox 2 mit bn
    dbox 2 mit linux
    hirschmann csr 3500 ad
    imperial P1S
    Humax iPDR-9800
    AW: 9800 Update

    na teletext is doch endlich was :)
     
  5. datom84

    datom84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Technisches Equipment:
    dbox 2 mit bn
    dbox 2 mit linux
    hirschmann csr 3500 ad
    imperial P1S
    Humax iPDR-9800
    AW: 9800 Update

    täusch ich mich oder is der schriftzug "daten werden empfangen" im epg auch neu?
     
  6. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: 9800 Update

    Na endlich, wie lange hab ich darauf gewartet!!!
    Teletext und verbessertes EPG - Top!
    Werde ich gleich mal aktualisieren.
     
  7. Diamantencop

    Diamantencop Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    41
    AW: 9800 Update

    Tja, wir Kabelleute müssen wohl mal wieder warten. Für uns gabs nix. Hab grad mal probiert.
     
  8. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: 9800 Update

    Jep, der ist auch neu... wie gesagt, er lädt jetzt auch schneller (auch wenn es mir bei Neutrino immer noch besser gefällt und afaik auch schneller ist... aber es ist schon eine Riesenverbesserung).

    Und was noch neu ist: das automatische Trennen der Aufnahmen ist abschaltbar
     
  9. datom84

    datom84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Technisches Equipment:
    dbox 2 mit bn
    dbox 2 mit linux
    hirschmann csr 3500 ad
    imperial P1S
    Humax iPDR-9800
    AW: 9800 Update

    und gerade hat sich meiner neu gestartet weil der platz auf der hdd bei der aufnahme voll war.
    naja ob nun ne meldung kommt das nicht mehr weiter aufgenommen werden kann oder gleich neu startet auch schon egal :D
     
  10. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: 9800 Update

    Menü Aufnahmen -> Festplatte sieht auch anders aus
    Gefällt mir bis jetzt alles ganz gut.

    Bin ja mal gespannt ob RTL-Aufnahmen jetzt per EPG funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen