1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800 C-Festplatte defekt?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von martin_ger, 1. Oktober 2007.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    686
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit häufen sich die Probleme, die ich mit diesem Gerät habe. Neuester Höhepunkt war gestern. Wollte ab Sa.16:45 die letzte halbe Stunde der Buli aufnehmen. Das ging nicht, da der EPG gesponnen hat. Somit wählte ich "Aufnahme bis Ende von Sportportal" 6.00 Uhr an. Um 3 Uhr morgens (So.) war die Festplatte voll, sodass die Aufnahme stoppte. Konnte also Sonntagmittag die Sa-Konferenz zu Ende schauen und wollte dann die knapp 9-stündige Aufnahme aus dem Archiv löschen. Das hat geklappt, jedoch konnte ich unter "Freier Speicherplatz" die Angabe 0,0 GB finden, obwohl die Sendung nicht mehr im Archiv auftauchte. Habe dann einige andere Sendungen gelöscht, was mit der Freigabe des korrekten Speichers endete. Nur die 9 Stunden der gelöschten Fußball aufnahme werden einfach nicht freigegeben.

    Ein anderes Problem: Als vor ca. 2 Wochen meine Festplatte leer war (Alle Aufnahmen entfernt), konnte ich feststellen, dass trotzdem 5,3 GB "belegt" waren. Das ist nicht der für Timshift reservierte Platz, da das separat ausgewiesen wird. Auch eine Formatierung brachte keine Veränderung.

    Bin für alle Tipps dankbar.

    MfG

    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: 9800 C-Festplatte defekt?

    Sieht wirklich so aus. Versuch nochmal die Formatierung über das versteckte Menu, sont eine neue kompatible Festplatte rein...
     

Diese Seite empfehlen