1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800 auf PC

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von scania3607, 9. Januar 2007.

  1. scania3607

    scania3607 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    DD
    Technisches Equipment:
    Philipps9005
    SkyPace HD
    SkyPace S HD2
    Samsung50LCD
    Anzeige
    :winken:Hallo Leute wer kann mir einen Tip geben:::eek::eek: habe eine 9800 von Premi läuft lala :eek: aber wie kann ich die festplatte (aufgenommene Filme)auf den PC
    überspielen? USB habe ich schon Prob., null Punkte da geht nichts ,wäre dankbar für einen Tip:rolleyes:.Der Tip kann auch direkt gemailt werden (scania3607@freenet.de) DANKE
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 9800 auf PC

    Garnicht! Die Festplatte ist gelockt und nicht lesbar. Digitale 1:1 Kopien sind von PREMIERE nicht gestattet.
     

Diese Seite empfehlen