1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

98 Jähriger übersteht Covid-19 Infektion problemlos (nur durch Zufall entdeckt)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 22. April 2020.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Vielleicht hilft es etwas gegen die Covid-19 Hysterie: 98-Jähriger übersteht Corona

Scope gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es ist toll dass der ältere Herr wieder gesund ist. Das ist eine erfreuliche Nachricht.

Aber dass heißt doch jetzt noch lange nicht dass man das ganze jetzt locker sehen kann.

Es sind ja auch schon genug daran gestorben wie z.B. der Vater von einem Kollegen und der war 73 Jahre alt.

Und nein ich sehe das ganze nicht als Hysterie.

Gast 1766, emtewe, Gorcon und 3 anderen gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das war die Frau Bergler. Sie war mit ihren Geschwistern Geschäftsführerin eines Entsorgungsunternehmen. Von der Firma Bergler ist in unserer Straße auch eine Tankstelle und an den Fahnenmasten hängen jetzt nicht die Bergler Fahnen sondern schwarze Trauerbänder.

Gorcon gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Stimmt ja. Irgendwo hatte ich gelesen, dass sie aus Amberg ist.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hab öfter an der Tankstelle in Weiden bei Real getankt.

Klar, aber solche Fälle gabs schon immer, auch lange vor Covid-19

Plötzlicher Kindstod zum Beispiel gabs immer wieder:

Ansonsten erinnere ich mich hier in der Nachbarschaft bzw. Umfeld in den letzten Jahren:

- an einen 11jährigen Jungen der scheinbar kerngesund war aber dann beim Sportfest seiner Schule tot zusammengebrochen ist

- an eine 23jährige junge Frau die scheinbar auch völlig gesund war aber dann bei einer Routineoperation verstorben ist

- an einen 39jährigen Mann auch ohne bekannte Vorerkrankungen der dann tot in seinem Heim-Fitnessraum aufgefunden wurde. War eine Lungenembolie

- von den ganzen Leuten die durch Unfälle gestorben sind will ich erst garnicht reden

- erst vor einigen Monaten hab ich bei den Traueranzeigen gesehen das die Frau einer ehemaligen Mitschülerin aus der Paralellklasse verstorben ist. Da wir keinen wirklichen Kontakt mehr hatten weis ich allerdings nicht an was und unter welchen Umständen: Traueranzeige (1120047) - Familienanzeigen / Todesanzeigen

Und bei den "Promis" zum Beispiel zum Beispiel Philipp Mißfeldner und sein Bruder, und erst kürzlich JayJay Jackpot (sie hatte zwar eine schwere Vorerkrankung aber hat es auch erst seit einigen Jahren gewusst)

Niemand ist unbesiegbar, jeden von uns könnte es schon morgen treffen, aber das war auch schon vor Covid-19 genauso. Deshalb solllte man nicht so tun als wäre Covid-19 jetzt das einzige Lebensrisiko das man um jeden Preis bekämpfen müsste.

DVB-T2 HD und Scope gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Du hast es nicht begriffen!

Du drehst es Dir doch nur so, damit Du Dein Leben, wie bis vor Corona, so weiterleben kannst, so was von egoistisch bist und nur an Dich denkst!

Wolfman563, Winterkönig und Spoonman gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn du für jeden Covid-19 Überlebenden einen eigenen Thread öffnest, dann ist das Forum hier bald überlastet...:rolleyes:

DVB-T2 HD, Wolfman563, Gast 1766 und 2 anderen gefällt das.