1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700s und arena

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Anderlino, 24. April 2007.

  1. Anderlino

    Anderlino Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    hallo zusammen, ich betreibe den humax pdr9700s und habe ein premiere und arena abo. die premiere karte steckt ganz normal im schacht, die arena karte in einem alphacrypt modul im schacht. bisher funktionierte immer alles einwandfrei. seit kurzen jedoch bekomme ich die fehlermeldung "ihre smartkarte ist für diese sendung nicht freigeschaltet" wenn ich von einem sender z.b sat1 rtl oder auch premiere programme auf arena home umschalten will. schalte ich dann kurz auf arena 1 und wieder zurück auf arena home funktioniert es wieder. man könnte ja damit leben, das problem ist nur, dass auch aufnahmen davon betroffen sind und ich jetzt schon des öfteren sprichwörtlich ins schwarze aufgenommen hab. wer kennt dieses problem bzw. kennt ein lösung. vielen dank.

    gruss

    anderlino
     

Diese Seite empfehlen