1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700S Probleme mit automatischer Teilung bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Anderlino, 16. November 2006.

1. Anderlino

Anderlino Junior Member

Anzeige
    hallo zusammen, ich habe folgendes problem: es gibt im menü die funktion automatisches teilen der aufnahmen, ich habe dieses aktiviert und einen test auf premiere gemacht, also sofort aufnahme und aufnahmedauer unbegrenzt eingestellt, am nächsten tag hatte ich alle filme sauber sortiert (mit filmtitel) im archiv, gestern hatte ich das gleiche auf dem zdf gemacht, doch siehe da am nächsten tag stand fussbsll länderspiele mit uhrzeitangabe von 22.00 - 06.00 im archiv, also hier hat keine trennung stattgefunden, geht diese funktion nur bei premiere ???

wer kann helfen ????

danke

2. stixer

stixer Neuling

AW: 9700S Probleme mit automatischer Teilung bei Aufnahmen

Ich bin der Meinung, dass das Problem eher bei den Sendern liegt. Diese sind soweit ich weis für das Senden der EPG-Signale verantwortlich und wenn diese nicht gesendet werden, dann kann der Receiver auch nix teilen. Das läuft glaube ich so ähnlich wie mit den VPS-Signalen, die ja auch nicht jeder Sender bietet.
    Wie gesagt, ich kann auf diese Aussage keine 100prozentige Garantie geben.
    :mad:

3. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Es gibt da wohl Spielraum bei der Implementierung der EPG Signale. Da hat der Humax wohl ein paar Probleme mit, sei also vorsichtig mit EPG Aufnahme außerhalb Premiere, aber auch bei Premiere klappt das jetzt nicht mehr so richtig, besonders ärgerlich beim Sportportal, wenn du da sichergehen willst musst du im Moment aus den Optionsdaten den Kanal ermitteln, als Sender anlegen und dann eine Timerprogrammierung machen - da kann ich dann auch gleich die D1Box nehmen .....).

4. hauptstadt

hauptstadt Guest

Wo ist denn das Menue?

Ich finde es nicht, habe nämlich auch das Problem!

Und noch was, wenn ich bei meinen Aufnahmen im Archiv auf Inhalt, bzw Info gehe, stürzt er komplett ab, und nichts geht mehr, schaltet sich auch, und ladet neu....:wüt:

5. Anderlino

Anderlino Junior Member

ist ganz einfach, menü taste drücken, einstellungen wählen, dann verschiedene einstellungen wählen und dann steht ganz unten automatisches teilen der aufnahmen.

gruss

anderlino

6. hauptstadt

hauptstadt Guest

Der letzte Punkt ist bei mir 5, und da steht Teletext aktivieren!!!
    :rolleyes:

7. hauptstadt

hauptstadt Guest

Software Version HPXSPR 1.00.19

Neuerer Sofware findet er nicht!!!

8. Anderlino

Anderlino Junior Member

hallo hauptstadt,

das ist aber komisch, bei mir steht unter dem punkt 5 (teletext-aufnahme) der punkt 6 automatisches teilen der aufnahme

gruss

9. hauptstadt

hauptstadt Guest

Das finde ich auch komisch, geht aber wirklich nur bis 5 !!!

Welche Softwareversion hast Du?

Meiner ist auch schon älter, bestimmt 3 Jahre oder so, aber eigentlich dürfte da kein Unterschied sein, oder?

JETZT NACH DEM UPDATE IST BEI MIR AUCH PUNKT6 / AUTOMATISCHES TEILEN MÖGLICH!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2007
  10. Anderlino

Anderlino Junior Member

hallo hauptstadt,

hab die gleiche software-version, ob es eine veränderung in der baureihe gibt kann ich dir leider nicht beantworten

Diese Seite empfehlen