1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700S - EPG-Problem Sat1 und SciFi

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von markusmaier, 28. August 2006.

  1. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Moinsen!

    Habe diese Woch zwei Sendungen aufgezeichnet und zwar:

    Sat 1 am Dienstag "Hello Mrs. President: Manuell die Aufnahme gestartet und dem Receiver mitgeteilt, dass er doch bis zum Ende der Sendung aufnehmen möge. Gestern angesehen und da het er doch wenige Minuten vor Schluss aufgehört... Lags an Sat1? AFAIK war doch nur die RTL-Gruppe dafür bekannt, mit dem EPG "großzügig" umzugehen

    SciFi Samstag Abend: Hypercube per EPG vorprogrammiert und aufgenommen wurden nur die ersten 64 Minuten (habe ich zum Glück vor dem Ansehen bemekt). Eigentlich hauen doch die Premiere-Sender 1a hin, was das ePG betrifft.

    Muss ich mir Sorgen um meinen 9700 machen? Oder habe ich diese Woche einfach nur Pewch gehabt, was die Sender mit dem EPG tun?

    Grüße!

    Markus
     

Diese Seite empfehlen