1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700c - Tonrauschen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andreas777, 6. September 2007.

  1. Andreas777

    Andreas777 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe seit kurzem einen 9700c (vorher 9700s Satversion). Nun stelle ich fest, dass ein ständiges Tonrauschen sowohl über den TV als auch meine Stereoanlage zu hören ist wenn der Ton leise oder aus ist. Das Rauschen ist erst dann weg, wenn ich das Antennenkabel vom Gerät trenne. Ich das Gerät bereits an verschiedenen Kabelanschlüssen ausprobiert, der Fehler ist jedoch immer vorhanden. Kann jemand das selbe Problem melden oder wird mein Reciever defekt sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen