1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700c Sportportalproblem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von koelschstange, 22. Oktober 2005.

  1. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo,
    habe den 9700c seit gestern.Da ich bisher nur die alte dbox1 hatte,ist es trotz aller Kritik ein Fortschritt:)
    Ich weiß,den Thread gab es so oder so ähnlich schon,wollte aber vielleicht gerne nochmal Erfahrungen sammeln hier.
    Wollte gestern das Spiel Bochum:Freiburg aufnehmen,aber EPG zeigte viel zu kurze Sendung an und so war auch die Aufnahme.
    Beim Spiel Bay:Duisburg und allen anderen von heute steht die korrekte Zeit.Mal sehen wie es heute klappt.
    Hat sich schonmal jemand beschwert und eine ernsthaft konstruktive Antwort erhalten?

    Habe noch ein Problem,aber scheinbar ein Defekt.Habe seit einigen Stunden kein Display mehr auf dem Gerät,weder wenn es an noch im Stand by ist.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Vieln Dank schonmal
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: 9700c Sportportalproblem

    wegen dem display must du es umtauschen lassen da kannst ja gleich bei der hotline nachfragen wie es mit dem epg problem aussieht.
    mfg
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: 9700c Sportportalproblem

    Ich habe vorhin etwas interessantes gesehen. Bei den meisten BuLi Spielen werden mehrere Zeiten angezeigt, sprich einmal von 15-16.45 und einmal von 15-17.30. Der Sinn entschliesst sich mir da nicht ganz so.

    Am letzten Wochenende war es noch so, dass die Zeiten nur bis 17.05 gingen, dann muss man die timergesteuerte Aufnahme nachher noch ein wenig nachjustieren, sprich die Aufnahmezeit manuell verlängern.
     
  4. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    AW: 9700c Sportportalproblem

    Hi,Danke für die schnellen Antworten.
    @dergiss: das habe ich auch gesehen,aber gestern Abend hatte ich nur die verkürzte Version.Zu deinem Vorschlag,das manuell nachzubessern:das geht leider nicht.Kann das für jede Sendung,aber gestern zum Beispiel blieb der Button BEARBEITEN grau,konnte ihn nicht anklicken.
    Wie sieht das bei dir aus?Hast du Kabel oder Sat?
     
  5. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    AW: 9700c Sportportalproblem

    Noch ein kleiner Nachtrag:
    konnte das Samstag Spiel komplett aufnehmen.Allerdings funktionierte die Aufnahme von Alle Spiele Alle Tore direkt im Anschluss nicht,nahm nur die Portal Seite auf.
    Heute der nächste Test...
     

Diese Seite empfehlen