1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700c Premiere und ArenaSport gleichzeitig?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von patryk, 26. Juni 2006.

  1. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den humax 9700c hd-recorder.

    In dem oberen Slot habe ich Premiere-Karte eingesteckt die untere ist frei.

    Jetzt will ich egal durch welchen Anbieter Arena-Fussball abonieren, kann ich dafür den unteren Slot nutzen gleichzeitig mit Premiere, so daß ich keine Einschränkungen habe, bei Aufnahmen etc...?

    Schöne Grüße
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: 9700c Premiere und ArenaSport gleichzeitig?!

    klar, das funzt. dafür hast du ja ZWEI ci slots
     
  3. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    206
    AW: 9700c Premiere und ArenaSport gleichzeitig?!

    Bist du dir da 100% sicher?

    Ich kann mich nicht mehr erinnern wo ich das gelesen habe ab es stand etwas davon daß es Probleme geben kann...
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    AW: 9700c Premiere und ArenaSport gleichzeitig?!

    Meine Karte für das WM-Abo (+Film) steckt mit einem Alphacryptmodul in einem der beiden Schächte. Bei Sport kein Problem, aber sobald ich damit einen Film mit Jugendschutz sehen möchte, bleibt der Bildschirm schwarz, auch wenn ich die PIN eingebe. Und ich bekomme bei den Kanälen, für die die 2. Karte nicht freigeschaltet ist, ständig anfangs eine Fehlermeldung, was lästig ist.

    Solange Arena die BL nicht mit Jugendschutz sendet, dürfte es also gehen. Ansonsten gibt es aber tatsächlich Probleme mit dem Jugendschutz.

    Gruß Alaska
     
  5. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    206
    AW: 9700c Premiere und ArenaSport gleichzeitig?!

    also eine unsichere Sache.....

    Die Analyse noch mehr User wäre hilfreich....
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 9700c Premiere und ArenaSport gleichzeitig?!

    .....wie findest du diese Info?

    O-Ton Premiere:

     

Diese Seite empfehlen