1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700C mit 16:9 Fernseher und Frage zu CxC-2000Pvr bzgl Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von oLORD, 4. März 2006.

  1. oLORD

    oLORD Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    HI

    Ich habe am Freitag einen 9700C bekommen.

    Frage 1: Die Menüs und Info Fenster ragen über den 16:9 Bildbereich hinaus, d.h. im 16:9 Modus des Fernsehers sehe ich immer nur einen Teil der Fenster.
    Die Einstellung 4:3, 16:9, Pan n Scan etc scheinen keinen Einfluss darauf zu haben.
    Gibts eine Möglichkeit dies zu ändern ???


    Frage 2: Da man nicht in aktuelle Aufnahmen einsteigen kann, frage ich mich ob dies beim CxC 2000PVR möglich ist, der hat schließlich nur einen Tuner und das könnte doch dann gehen ????


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Mfg oLORD
     
  2. oLORD

    oLORD Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    11
    AW: 9700C mit 16:9 Fernseher und Frage zu CxC-2000Pvr bzgl Aufnahme

    Morgen,

    die 2te Frage hat sich wohl erledigt, da der Pvr2000 nur einen Conax Slot hat und ich damit meine KD Free Karte nicht nutzen kann....

    Aber das Prob mit dem 16:9 Bild besteht weiterhin, und ist doch schon recht nervig....



    Gruß
     

Diese Seite empfehlen