1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700c kein in Bild!! Resett??!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MonacoFranze, 2. Mai 2008.

  1. MonacoFranze

    MonacoFranze Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hi,

    ich habe bei meinem Humi folgendes Problem: Ich habe die Festplatte gelöscht und anschließend die Werkseinstellungen zurück gestellt. Dieses habe ich durch ziehen des Steckers unterbrochen. Nun bekomme ich meinen Humi nicht mehr zum laufen. Wenn ich den Receiver anschalte, bleibt das Bild schwarz. Nicht mal der Loadingvorgang ist zu sehen. Auf dem Display waren 4 Striche zu sehen ----- .

    Ich habe schon sämtliche Sachen versucht, wie Stecker 5xziehen, an- ausschalten mehrmals. Strom länger wegnehmen etc. Jetzt bin ich soweit, das ich durch wildes drücken auf der FB wenigsten Menü auf dem Humi steht, allerdings habe ich immer noch das Problem das ich kein Bild habe. Ich habe auch das Gefühl, dass die Festplatte nicht mehr hochfährt, zumindestens hört es sich so an.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Humi zu resetten oder ähnliches?????

    Aufschrauben, fällt eigentlich aus, da das Gerät eingeschickt und ausgetauscht wird, allerdings wegen einem anderen defekt.

    Bitte um Rat........

    Danke im Voraus
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: 9700c kein in Bild!! Resett??!!

    Wenn du das Menu siehst, versuche wieder den Werkeinstellungs-reset und Festplatte formatieren. Ansonsten hilft nur der Rat: Bei einem solchen Gerät niemals einen Vorgang durch "Ziehen des Steckers" zu unterbrechen...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 9700c kein in Bild!! Resett??!!

    Steht doch da:
    Da hat sich die Software komplett verabschiedet weil genau indem Moment wo die Werkseinstellung vorgenommen wurde der flashvorgang unterbrochen wurde.
     
  4. MonacoFranze

    MonacoFranze Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    52
    AW: 9700c kein in Bild!! Resett??!!

    habs geschafft!!!

    Festplatte ausgebaut und auf Master gejumpert. Zack, funzt wieder. Nur warum kann ich mir nicht wirklich erklären.....
     

Diese Seite empfehlen