1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700c findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JoManMS, 12. November 2009.

  1. JoManMS

    JoManMS Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo aus Münster!

    Ich habe schon in verschiedenen Foren nach Lösungen gefragt und gesucht. Leider habe ich hier in den Beiträgen auch noch keine Lösung gefunden. Deswegen hier meine Anfrage:

    Ich bin Unitymedia-Digital-Kunde mit einem zusätzlichen SkySport Abo. Bis Ende letzten Jahres lief mein 9700 einwandfrei. Dann habe ich einen Sendersuchlauf durchgeführt. Dieser ist auch gestartet, hat allerdings keinen einzigen Sender gefunden. Deswegen habe ich meine alte dbox angeschlossen. Alle Sender gefunden. Dann habe ich den 9700 einem Kollegen aus Osnabrück (anderes Kabelnetz) zum Testen mitgegeben. Dort hat der Receiver alle Sender gefunden.
    Ich habe inzwischen einen Samsung Receiver von UM. Die alte I02 Karte habe ich allerdings auch noch.

    Kann es an einem nicht ausgeführten update liegen? Wenn ja, wie bekomme ich das aufgespielt ohne Kabelverbindung?

    Oder was kann das sonst sein?

    Der Receiver war gebraucht und hat keine Garantie mehr!

    Grüße

    JoMan
     

Diese Seite empfehlen