1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700c - Eine Tonspur aufnehmen, die andere sehen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Constantia, 3. Februar 2006.

  1. Constantia

    Constantia Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo!
    Ich suche einen neuen DVB-C Reciecer, und bin kurz davor den Humax 9700-C zu kaufen!
    Dazu aber noch eine Frage:
    Ich möchte gerne von einem Kanal die Sendung mit der analogen Tonspur aufzeichnen, und von dem gleichen Kanal das Signal in DD 5.1 sehen/hören!

    Kann ich das mit dem Humax machen?

    Wär schön, wenn mir einer helfen könnte...
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: 9700c - Eine Tonspur aufnehmen, die andere sehen?

    So ganz verstehe ich das nicht, aber der Humax nimmt alle Tonspuren auf, die gesendet werden. Wenn etwas in DD und Stereo gesendet wird, dann nimmt er beides auf un du kannst auswählen.
     
  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: 9700c - Eine Tonspur aufnehmen, die andere sehen?

    Da kann ich mich nur anschließen. Der 9700 nimmt alle Tonspuren mit auf, d. h. bei der Wiedergabe kann man jederzeit zwischen den Spuren wechseln.
     
  4. Constantia

    Constantia Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    AW: 9700c - Eine Tonspur aufnehmen, die andere sehen?

    Wunderbar - Das ist ja noch einfacher als Ich dachte!

    Schönen Dank! :winken:
     

Diese Seite empfehlen