1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700C + CI Modul

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von placebo333, 18. Oktober 2005.

  1. placebo333

    placebo333 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, habe mir Premiere + Humax 9700C zugelegt. Wollte jetzt noch unbedingt das Musikpaket von ISH haben. Bei ISH sagte man mir , das ISH nicht mehr zusätlich auf die Premiere Karte zugeschaltet werden kann und das jetzt extra Karten ausgelifert werden.

    Karten wechseln, nicht so toll.

    Hab mir dann also ein Alphacrypt Light bestellt (1.01, v3.01), eingebaut, ish Karte rein, beide Karten laufen.

    Hab mir dann gedacht, du bist ganz clever, pack die Premeire Karte in das Alphacrypt und die Ish Karte in den normalen Slot, um auf den lässtigen jugedschutz zu verzichten.

    Karten gewechselt, alles läuft jedoch :

    a)Jugendschutz trotzdem aktiv obwohl im AC light auf AUS und
    b)Bekomme für 10 sekunden die Meldung das Karte nicht aktiviert ist. Premiere läuft jedoch wie gehabt.

    Frage : Warum funktionieren die Einstellungen im Alphacrypt bezüglich des Jugenschutzes nicht und was kann ich machen ?
     
  2. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: 9700C + CI Modul

    Wenn ich mich nicht irre, ist dieses von Humax so gewollt. Sonst hätte es nicht den "Ritterschlag" von Premiere gegeben...
     
  3. placebo333

    placebo333 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen