1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700c Aufnahme nur Surround ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von placebo333, 23. Oktober 2005.

  1. placebo333

    placebo333 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Da alle meine Aufzeichnungen nur Dolby Surround Ton enthalten, gehe ich davon aus das mit dem Humax keine Aufzeichnungen in Dolby Digital möglich sind ? :rolleyes:
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: 9700c Aufnahme nur Surround ?

    Die Humax nimmt in Dolby 5.1 auf. Man muß halt nur bei der Wiedergabe über Optionen die entsprechende Spur auswählen.
     
  3. placebo333

    placebo333 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: 9700c Aufnahme nur Surround ?

    Das ist seltsam. Ich hab die Humax optisch an einem Dolby Digital receiver hängen. Bei der Widergabe des Live Programms funktioniert Dolby Digital auch, sprich ich sehe Dolby Digital in den Optionen und mein receiver zeigt mir auch Dolby Digital an.

    Jedoch habe ich bei all meinen Aufzeichnungen nur die typische Deutsch/Englisch Soundauswahl, welche mein Dolby Digital Receiver mit Dolby Sourround Prologic 2 ausgibt.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: 9700c Aufnahme nur Surround ?

    Und wie ist das bei der temporären Aufzeichnung?
     
  5. ErsterAbonnent

    ErsterAbonnent Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    AW: 9700c Aufnahme nur Surround ?

    Kann ich nicht bestätigen bei mir funzt die 5.1 Aufnahme!
     
  6. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Schärding
    AW: 9700c Aufnahme nur Surround ?

    Bei mir ebenso
     

Diese Seite empfehlen