1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700c/arena:Probleme bei der Aufnahme und weiße Striche bei Arena Home

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von koelschstange, 14. August 2006.

  1. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe am Freitag über den epg Bayern-Dortmund und am Samstag über den epg Leverkusen-Aachen und Bundesliga-Die Show zur Aufnahme programmiert. Aufgenommen hat er lediglich Bundesliga-Die Show. Bei den beiden Spielen ist er im pre-rec hängen geblieben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar ne Lösung? Man kann es zwar umgehen,indem man manuell programmiert (über Timer funkioniert es,hab ich Sonntag getestet), aber komfotabler ist ja schon der epg.
    Zwetes Problem: habe noch ne 4:3 TV. Bei den Kanälen Arena 1-5 habe ich das normale 16:9 Bild mit den Balken, auf Arena Home sind am oberen Balken kleine weiße Striche, was ein wenig störend ist. Hat das sonst noch jemand?
    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen