1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 - Wechsel von BW nach SH

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von heidelerche, 14. Januar 2010.

  1. heidelerche

    heidelerche Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir ein gebrauchtes 9700C aus Baden-Württemberg gekauft. Das ging erst mal nicht. Mit einem Alphacrypt CI-Modul hatte ich die (üblichen) Versionsschwierigkeiten.
    Mascom schrieb dazu:
    Ein parallel laufende Anrage an Humax wurde nach 2 Wochen so beantwortet:
    Dies nur zur Info für alle Betroffenen.
     

Diese Seite empfehlen