1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 +update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von unclesam26, 25. August 2005.

  1. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    Anzeige
    Guten Abend,

    bescheide Frage lohnt sich das Update überhaupt?

    Habe heute meinen 9700 erhalten scheinbar noch mit der ältern Software,deshalb meine Frage was ändert sich nach update

    Danke im vorraus:winken:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 9700 +update

    Kurz: Ja. Was alles so geändert wurde findeste über die Suchfunktion des Forums :winken:
     
  3. AENIGMA

    AENIGMA Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: 9700 +update

    wenn ich nicht irre, macht der receiver bei der ersten installation automatisch ein update. also müsstest du schon das neue drauf haben
     
  4. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: 9700 +update

    bin auf ablehnen gegangen deshalb noch die alte version
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: 9700 +update

    3 mal kann man das ablehnen danach wird man zwangs upgedatet. War bei mir zumindestens so.
     
  6. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: 9700 +update

    Da hab ich Glück gehabt bis jetzt aber das hilft mir nicht weiter in den Foren hab ich einiges gelesen z.B Suche über PID nicht mehr möglich und so aber was hat sich dennoch so geändert?
     
  7. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: 9700 +update

    Softwareversion 1.00.11Datum16.März 2005 1.00.11

    1. Erlauben Löschen des Pin Codes durch Exit-Taste.
    2. Aufnahme möglich, wenn Reservierung unter 15 Minuten.
    3. Programmierungen von zwei aufeinander folgenden Sendung möglich.
    4. Optimierung SI-Daten.
    5. Überprüfung von Konflikten bei Direktaufnahmen und reservierten Sendungen.
    6. Warnhinweis wenn Benutzer eine Premieresendung aufnimmt und die Smartcard entfernt.
    7. Zurückschalten ins Standby, wenn Timeraufnahme beendet.
    8. Optimierung der Darstellung bei einigen TV-Herstellern. Derzeit gibt es manchmal einen schwarzen Balken.
    9. Aufnahmemeldung erscheint, wenn Direktaufnahme gestartet.
    10. Warnhinweis beim Ausschalten einer laufenden Aufnahme.
    11. Falsche Pincodeabfrage beim FSK-Pin bei einigen Free to Air Kanälen (z.B.ZDF) gefixt.
    12. Falsches DRM auf Non-Premiere Kanälen (z.B.Viva) fixed.
    13. Dolby Digital Darstellungsprobleme auf einigen AV-Receivern gefixt.
     

Diese Seite empfehlen