1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700-nur noch "vertikale" Sender...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nikolasw, 13. Oktober 2005.

  1. nikolasw

    nikolasw Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    Hab gestern Software update gemacht,und nach update kann ich nur noch "vertikale" Sender empfangen...Hab dann schnell mit Radix 9900 probiert,geht alles,also,es liegt nur an Reciver...Weisst jemand einen Rat?
     
  2. tarn-schaf

    tarn-schaf Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    AW: 9700-nur noch "vertikale" Sender...

    Habe von Anfang an die gleichen Probleme mit dem PDR-9700

    Bekomme kein RTL,Sat1 usw. bin auch für jede Hilfe dankbar.
    Die Eingestellte Senderliste für Deutschland kann ich nicht benutzen.

    Bin total Ratlos
     
  3. nikolasw

    nikolasw Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: 9700-nur noch "vertikale" Sender...

    Hab heute bei Humax angerufen,der Typ am Telefon hat gesagt,dass 9700 2 Jahre Vor-Ort Service hat,deswegen soll ich noch paar Tage probieren,und wenns nichts geht,die tauschen den Gerät um...
     
  4. nikolasw

    nikolasw Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: 9700-nur noch "vertikale" Sender...

    Wie gesagt,mit diesen Sendern habe ich auch am Anfang probleme gehabt,habe aber dann mein Telefon an andere Stelle platziert,dann ging alles...
     
  5. tarn-schaf

    tarn-schaf Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    AW: 9700-nur noch "vertikale" Sender...

    Ok ich habe das Problem nun genauer unter die Lupe genommen

    Also der Reciever hat bei den Horizontalen Kanälen einen Ausgangsspannung von 19,2 bei einem Vertikalen Programm sollte die Spannung auf 13 fallen, was
    aber zumindest bei mir nicht geschieht. Habe mit der Humax Hotline Telefoniert
    und bekomme das Gerät nun ausgetauscht.

    Ich denke der Fehler liegt im Tuner des Humax
     
  6. nikolasw

    nikolasw Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: 9700-nur noch "vertikale" Sender...

    Habe jetzt LNB-Spannung auf "HOCH" eingestellt,funzt alles...(obwohl da stand,dass es für Kabellänge über 60 Meter geeignet ist,und ich habe nur so um 25 Meter...)
    Schadet es nicht?
     

Diese Seite empfehlen