1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700: Neues Update OTA

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ulibk, 19. Februar 2007.

  1. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hab ich was verpasst: Grade habe ich eine neue Software via Satellit angeboten bekommen und downgeloadet.

    Die Version ist 1.0027
     
  2. Draby

    Draby Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Dillingen an der Saar
    Technisches Equipment:
    Pace Sky+ HD2 Box 2TB
    AW: 9700: Neues Update OTA

    jop die software ist neu... mal sehen was es neues gibt...
     
  3. conrad2

    conrad2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    60
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Habe bisher keine Änderung festgestellt. Ich vemute mal Update ist nur Fehlerbeseitigung. :confused:
     
  4. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    AW: 9700: Neues Update OTA

    scheint auch nur für sat zu gelten. meine kabelvariante findet keine neue software.

    grüße
    deliah
     
  5. AENIGMA

    AENIGMA Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: 9700: Neues Update OTA

    irgendwie reagiert die fb wieder schneller. war glaub nach update immer so
     
  6. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Die Umschaltzeiten sind Besser, geht sehr schnell, auch der EPG ist etwas schneller, Negatives habe ich nicht Bemerkt.
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Eine Fehlerbeseitigung ist mir aufgefallen:
    Wenn ich zu einen anderen Kanal schalte und mich vertippt habe kann ich mit Exit die Umschaltung stoppen, war bisher nicht so, es sei denn, dass ich einen Kanal eingegeben habe, den es nicht gibt.

    Es kam aber weiter bei mir vor, dass der humax auf die Fernbedienung nicht reagiert..leider.

    Es könnte aber eine Funktion abgeschalten werde die solche Dödel wie ich immer wieder unbedacht drücken.
    Samstag Abend: Ich saumüde und wollte einen Film aus meinen Aufnahmen löschen.
    Erwischte fälschlich die rote Taste und alle 68 Aufnahmen waren nach einer OK Bestätigung futscht. :wüt: Mir schossen die Tränen waagrecht aus den Augen. Da warte ich Jahre auf einen Film und bin zu dämlich ihn zu brennen bzw. zu schützen.
    Humax schütze mich vor mir selbst.:eek:
     
  8. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.553
    Ort:
    HD
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Bei mir hat das Update mit der Fehlermeldung:

    error Code : E-OS

    abgebrochen. Nur durch betätigen des Hauptschalters konnte ich die Box wieder zum Leben erwecken. Die Suche hat ergeben, das der Fehler schon öfter aufgetreten ist, aber wieso und warum konnte ich nicht finden.
    Kennt jemand das Problem?
     
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Hast Du mal was über die serielle Schnittstelle eingespielt?
     
  10. Kepler

    Kepler Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    83
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Mein 9700(Sat) hat weder gestern, noch heute morgen einen neue Software gefunden.
     

Diese Seite empfehlen